3.70 Club – Dance or Die

Play klicken und anhören

Der 3.70 Club ist eine geschlossene Initiatve, die auf Facebook Ihren Ursprung findet … genauer gesagt, in den 70er und 80er Jahren in Pforzheim .

Es war einmal der legendäre 3.70 Club in Pforzheim in Baden-Württemberg …
So müsste die Geschichte richtig anfangen. Ja, dieser Club war eigentlich ein kultiger Gewölbekeller am Schlossberg im schön verschlafenen Pforzheim. Zuvor betrieben vom Inhaber der Jeans-Marke Sam´s wurde der Keller durch die neuen Chef´s Manfred Zeissberger und Norbert Kieselbach als 3.70 Club wieder eröffnet.

Das Motto war „Bock auf Rock!„. Eine Legende begann …

Der Eintritt 3,70 Mark, das alkoholfreie Getränk 3,70 Mark, 1 Flasche Bier 3,70 Mark. Longdrinks eben 7,40 Mark. 3,70 für den Bacardi und 3,70 für die Coke, die es damals in den kleinen Fläschchen zu dem gut eingschenkten Wodka, Whisky, Bacardi oder ähnlichem Stoff dazu gab.

Die Meisten der heutigen Gruppen-Mitglieder verbrachten wirklich fast ihr damaliges Leben in dieser Pilgerstätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.