Afro Dance Mix & Lieblingstrack

🎼
Zur Zeit höre ich sehr viel Afro-House Arten von verschiedenen DJ’s.

Immer mehr Produzenten, immer mehr Trackz mit afrikanischen Roots. Die Charts auf den Download-Portalen bergen mittlerweile fast alle die Kategorie „Afro-House“. Mein Favorit-DJ ist Black Coffee.

Rhythmus-technisch muss man den Jungs & Mädels allgemein nix vormachen. Das bringen die sozusagen im Gesamt-Paket mit.

Diesen Mix finde ich persönlich sehr angenehm. Hier wurde den beeinflussten Beats Platz gelassen. Nicht überladen, aber eindeutig erkennbar, wenn die Hüfte anfängt im Takt mitzuschwingen. Soulful sind auch die Stimmen. Samtweich und auf keinen Fall aufdringlich.

Ich finde das klasse! Und Du? Schreibe doch einen Kommentar. 👇

Mein Lieblingstrack

Nach einer langen Suche, habe ich jetzt auch meinen Lieblingstrack als Single gefunden: The One (siehe und höre 👇)

1 Gedanke zu „Afro Dance Mix & Lieblingstrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.