Kategorien
Beratung

Das Hosting: Hier fängt alles an

Jeder braucht einen zuverlässigen Hosting-Provider

Wer im Internet aktiv sein möchte, braucht auch einen Hosting-Provider, der die Webadresse verwaltet und den nötigen Speicherplatz mit samt den nötigen Features bietet. Was soviel bedeutet wie „einen Lieferanten, der Deine Domain verwaltet, und Anfragen mit Deiner Web-Adresse auf die richtigen Dateien umleitet“. Weiter werden durch den Hosting-Provider, wie zum Beispiel all-inkl.com, die in Deutschland sitzen und mit ziemlich guten Kommentaren und Erfahrungsberichten im Netz gelobt werden. Ich selbst bin seit mehr als 10 Jahren Reseller-Kunde dort.

Vorinstallierte Open-Source Anwendungen

Es gibt eine umfangreiche Software-Auswahl. Beispielsweise WordPress oder Joomla können dort sehr einfach per 1-Klick System auf dem eigenen Speicherplatz installiert werden.

Kunden-Support

Der Support ist auch lobenswert. Man wartet nicht ewig auf die Antwort einer Email-Anfrage oder auch in der Warteschlange. Ein Anruf genügt. Kompetente Mitarbeiter helfen sofort.

Rundum eine sehr empfehlenswerte Firma, wenn es um Domains und Hosting geht.

Hinweis: Wenn Du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich dabei am Preis nichts!

Interessiert?

Schreiben Sie mir eine Email, und los geht’s …

Von BAYBARS CONSULTING

Ich sorge dafür, dass alles geschmeidig läuft hier ;)
Als Spezialist für das Verkaufen im Internet berate ich Kunden auf der ganzen Welt. Ich lebe und arbeite in Berlin. Rufen Sie mich an: (+49) 030 47036707

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.