Ein guter Biergarten ist viel wert

Cafe am See

An den Feiertagen, wo es nix zu Feiern gibt, oder einfach nur ein kühles Bierchen im Schatten könnten Gründe für einen Biergarten sein. 🍺

Auch Berlin-Besucher im Stress finden im Cafe am neuen See einen Ort zum Entspannen. Der schattige Biergarten ist ein echtes Träumchen. Die Karte und das Ambiente lassen auf eine „vernünftige“ Küche schließen …

Ich war nach einem kleinen Spaziergang dort … auf ein Bierchen.

Bin aber fest entschlossen, dieses Jahr noch einige Sommerabende dort ausklingen zu lassen.

Wenn Du jetzt Lust auf ein kühles Bier hast, lass es uns Wissen. Schreibe einen kurzen Kommentar 👇


Über das Cafe am neuen See

„Wir sind ein Urbanes-Landhaus mitten in der Großstadt, unter großen Bäumen, direkt am Neuen See im Tiergarten. Berlins vermutlich schönster traditioneller Biergarten schließt gleich an. Und um das Trio noch perfekt zu machen haben wir einen romantischen Seeblick in den Tiergarten.

Das alles zusammen heißt seit seiner Gründung im Jahre 1896 Café am Neuen See. …“

(Quelle: Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.