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Kurzformat-Videos für soziale Medien

HOCHFORMAT VIDEOS

Reels jetzt -2023

Der Bedarf nach Reels, TikToks und YouTube Shorts ist in den letzten Monaten rapide gestiegen.

Diese Plattformen sind der beste Weg, um Ihre Reichweite als Person oder Unternehmen zu erhöhen und ein breites Publikum zu erreichen.

Allerdings fehlt vielen Unternehmen das Wissen und/oder die Kapazitäten, um Videos oder Filme zu produzieren, die wirklich viral gehen. Wir möchten Ihnen dabei helfen, dieses Hindernis zu überwinden und Ihre Marke durch unsere professionellen Dienstleistungen zu fördern.

Lassen Sie uns Ihnen helfen, eine Strategie zu entwickeln, die speziell auf Ihre Marke und Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team von Experten wird Ihnen dabei helfen, qualitativ hochwertige und ansprechende Hochformat-Videos zu produzieren, die Ihre Marke zum Erfolg führen werden.

Video-Marketing befindet sich noch in den Anfängen, aber wir sind der Überzeugung, dass es in den nächsten 1-2 Jahren genauso wichtig für Unternehmen sein wird wie eine eigene Webseite oder Facebook-Werbeanzeigen. Jetzt ist also der perfekte Zeitpunkt, um mit dem Erstellen von Videos zu beginnen und Ihrer Marke den benötigten Boost zu geben.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Preise zu erfahren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie entwickeln, die Ihre Marke auf TikTok und Instagram Reels zum Erfolg führt.

REGELMÄßIG POSTEN

Beständig bleiben

Die Accounts auf Instagram, die regelmäßig gute Reels posten, nehmen auch eine signifikante Steigerung ihrer organischen Reichweite wahr.

Immer wenn ein neues Feature eingeführt wird, hat auch Instagram ein hohes Interesse daran, dass das Feature häufig benutzt wird.

Reels für Agenturen
Reel für Baltas Coffeeshop, Berlin-Schöneberg
Auflösung: 1080 x 1920 HD
Regie: R. Baybars

OHNE ERHEBLICHEN MEHRAUFWAND

Organische Reichweite

Durch die starke Konkurrenz von TikTok und YouTube Shorts wird es sich Instagram wohl auch in Zukunft nicht nehmen lassen, weiterhin Ressourcen in den Ausbau und die Optimierung von Reels zu stecken, damit dieses Feature sich behaupten kann.

Unternehmen im B2C/B2B Bereich leben davon, ihre Social Media Marketing Strategie an die Reichweite ihres Contents zu koppeln. Schon alleine aus diesem Grund ist es unerlässlich, sich dem Thema Reels zuzuwenden, wenn man es ohnehin nicht bereits getan hat.

Im Zuge der Steigung der eigenen Reichweite profitiert man in diesem Falle sogar ein wenig von der auftretenden Konkurrenz zwischen Instagram und TikTok. Da beide Plattformen sich in den formalen Kriterien an das Videoformat im Grunde ähneln, kann der einmal produzierte Content einfach für die anderen Formate aufbereitet werden. Damit erreicht man noch mehr Reichweite, ohne großen Mehraufwand.

WERBEKOSTEN SPAREN MIT REELS

Ein wirtschaftlicher Vorteil

Besonders für Unternehmen haben Reels aus wirtschaftlicher Sicht noch einen weiteren Vorteil. Anzeigen wurden in Reels sehr organisch eingebettet. Wenn die User:innen im Flow sind und durch ihre Reels swipen, werden ihnen von Zeit zu Zeit relevante Anzeigen ausgespielt, die auf den ersten Blick sich gar nicht von den vorherigen Reels unterscheiden.

Erst bei einem zweiten Blick, erkennt man eine Fläche im unteren Bereich des Displays, die nach einer Call-to-Action (CTA) Handlung der User:innen fordert. Dieser kann diese bei Interesse des Contents aktivieren oder einfach zum nächsten Reel swipen, ohne dabei aus dem Flow zu kommen.

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Fokus Fitness-Center

Instagram Reels für Dein Fitnessstudio
Gratis Instagram Reel für Dein Fitnessstudio

Welches Format für Dein Unternehmen?

Das Format, das ein Unternehmen erstellen sollte, hängt von seinen spezifischen Zielen ab. Wenn ein Unternehmen zum Beispiel neue Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchte, sollte es Produkt- und Erklärvideos erstellen. Wenn ein Unternehmen Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbauen möchte, sollte es Testimonial-Videos erstellen. Und wenn ein Unternehmen eine Verbindung zu Kunden herstellen möchte, sollte es Firmen-Videos erstellen.

Videos sind eine großartige Möglichkeit, um mit Kunden in Kontakt zu treten, sie über Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sie zu überzeugen, ein Geschäft mit dem Unternehmen zu machen.

Frage jetzt ein unverbindliches Angebot an, indem Du auf den folgenden Button klickst. Du bekommst unser Angebot direkt in Dein E-Mail Postfach. Kostenlos und unverbindlich bekommst Du die Möglichkeit unsere Dienstleistung kennenzulernen und zu testen. Wir bieten eine “100% Geld-zurück-Garantie” an. Du kannst aber auch auf dieser Seite direkt einen Termin für ein 30-Minuten Telefonat buchen.

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